Ymirs
Albino Kommandant
Landratte
|
 |
« am: 24 Juni 2009, 22:34:58 » |
|
So möchte gern mal so ein Spiel wagen
Überleben Kartengröße 1000er Mineralien, Lemin und Geld extrem 50% bewohnt keine stürme / piraten / wurmlöcher minen/taktik JA Spionage NEIN - da es da einen Bug gibt alle 24h Autokick Spielendet wenn Hauptbasis eingenommen ist
°FairPlay° Jeder spielt für sich, jeder spielt für seine eigenen Punkte. Deshalb würde ich vorschlagen, daß jedwede Art von Kooperation unterlassen wird. Natürlich kann ich euch nicht verbieten, im Geheimen Bündnisse zu schmieden, dass will ich auch nicht, aber ich möchte die offiziellen Vorteile ausschalten, die damit verbunden sind (geld für wirtschaft, nicht angegriffen werden können, karte sehen).
Denn wer in der Tabelle ganz oben steht, steht dort sicherlich nicht ohne Grund. Und jeder sollte soweit denken können, daß jeder Spieler eigentlich mein Feind ist, ob ich ihm nun "inoffiziell" helfe, oder nicht, da jeder für sich spielt, möchte ich einfach die Garantien ausschalten, die man sich mit festen Bündnissen geben kann.
Und für die Menschlichkeit ist jeder selbst verantwortlich. Jeder sollte wissen, daß nach diesem großen Turnier, alles wieder wie vorher ist. Und wenn, bspw. durch inoffizielle Bündnisse, Spieler A Spieler B hilft, dann aber von Spieler B hinterrücks überfallen wird; dann könnt ihr euch gerne die ganze Liga hindurch bekämpfen... aber bedenket wo ihr seit.
Ymirs Orang und Replikatoren Harris Gelb und Empire Tharsonius Blau und ISA RenDhark Grün Zylonen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01 Juli 2009, 09:27:24 von Ymirs »
|
|
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
|
|
|
Harris
Albino Kommandant
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #1 am: 24 Juni 2009, 22:58:29 » |
|
Harris Empire und gelb pls  hoffe bin ein würdiger Gegner
|
|
|
|
|
|
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.
|
|
|
Tharsonius
Piraten
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #2 am: 25 Juni 2009, 08:54:14 » |
|
Tharsonius ISA Blau.
MfG Tharsonius
|
|
|
|
|
|
TLP-Admiral a.D. -------------------------------------------------------------
"Warum lässt du die Welt so sehr leiden?"
"Weil sie existiert und ich es kann!"
|
|
|
RenDhark
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #3 am: 25 Juni 2009, 09:47:59 » |
|
Und der gute alte RenDhark möchte auch mal wieder dabei sein. Zylonen in Grün bitte. Übrigens danke YMirs fürs wecken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ymirs
Albino Kommandant
Landratte
|
 |
« Antworten #4 am: 25 Juni 2009, 12:28:26 » |
|
Wie jetzt watt willst du den hier  Hier dürfen nur Profis zocken 
|
|
|
|
|
|
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
|
|
|
RenDhark
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #5 am: 25 Juni 2009, 13:05:02 » |
|
Ich verbitte mir diese Wertung.  Bis jetzt habe ich noch bei jedem Match gewonnen (Und wenn es nur an Erfahrung war) Aber faszinierend zu sehen, wen man hier so wieder trifft... Ich hoffe, daß ich den Kreis der Erlauchten wieder betreten darf, nachdem ja ein halbes Jahr hier Ruhe war.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harris
Albino Kommandant
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #6 am: 25 Juni 2009, 13:06:18 » |
|
ja stimmt schon war lange still in der Galaxie aber ich hoffe jetzt wird wieder ein bisschen mehr action geben^^
|
|
|
|
|
|
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.
|
|
|
Igor
SoP Shadow of Pain
Landratte
SoP Leader
|
 |
« Antworten #7 am: 26 Juni 2009, 12:58:16 » |
|
Ey Ymirs warum sagst mir nicht bescheid??? will auch spielen xD
|
|
|
|
|
|
Nationen, die man unterworfen hat, muß man entweder glücklich machen oder vernichten.
|
|
|
Ymirs
Albino Kommandant
Landratte
|
 |
« Antworten #8 am: 26 Juni 2009, 13:38:08 » |
|
Naja RenDhark war halb schneller als du und ik werde ihn jetzt bestimmt nicht kicken wegen dir!!! Im nächsten game reserviere ich einen platz für dich VERSPROCHEN 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RenDhark
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #9 am: 27 Juni 2009, 21:48:26 » |
|
Aber, aber meine Herren, Es ist doch genügend Platz in der Galaxie für jeden. :-) Nur ab 6 Personen wirds ein wenig eng. Aber mit fünfen sollte es doch auch reichen. Oder ist jemand dagegen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ymirs
Albino Kommandant
Landratte
|
 |
« Antworten #10 am: 28 Juni 2009, 08:40:44 » |
|
Wie gesagt beim nächsten Spiel lade ich dich ein  In diesem Spiel will ich nur max 4 Spieler haben. wir haben ja schon genug andere Games offen wo wir soviele sind
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harris
Albino Kommandant
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #11 am: 28 Juni 2009, 09:59:28 » |
|
SPIEL KANN STARTEN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrille
|
 |
« Antworten #12 am: 01 Juli 2009, 20:27:59 » |
|
so spiel ist erstellt viel spass und glück...
gruss chrille
p.s. aber bitte nächstest mal mehr angaben zum spiel da ich im mom wennig zeit habe... will ich danne auch nicht den rest zusammen puzzeln...
|
|
|
|
|
|
*** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***
|
|
|
Harris
Albino Kommandant
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #13 am: 01 Juli 2009, 21:04:16 » |
|
jut danke fürs aufmachen^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ymirs
Albino Kommandant
Landratte
|
 |
« Antworten #14 am: 13 Juli 2009, 01:01:10 » |
|
Tabelle: Ymirs Runde 57 besiegt von RenDhark Harris Runde Tharsonius Runde RenDhark Runde
war für Mich ein großartiges Match danke für's spielen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|