Harris
Albino Kommandant
Schiffsjunge

|
 |
« am: 29 April 2009, 12:11:34 » |
|
Ich bin wieder zurück dank Abuyin  Überleben minen ja spione ja Takrik ohhh JA 4 spieler Startposition zufällig planet mit starbase extrem reich 15000cantox mineral vorkommen hauptplani 2000-3000 2000-2000 Lichtjahre groß Plani Dichte 400 Planeten mineral vorkommen der planis 1000-7000 lemin vorkommen 50-100% plasmastürme nein Wurmlöcher Instabil oder stabil nein Nebel samt Datenbank und langstreckensensor raumpiraten würde ich manuel einstellen Spiele bitte Nordic Wolf nennen Admin: Harris Empire Gelb
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30 April 2009, 16:53:39 von Harris »
|
|
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.
|
|
|
Abuyin
SoP Shadow of Pain
Landratte
SoP 4ever
|
 |
« Antworten #1 am: 29 April 2009, 14:53:50 » |
|
Ach rede nich nur wegen mir dir war einfach nur langweilig mehr nich.
Also ok würde die Borg nehmen wenn du mit mir handelst!!! farbe bitte grün
ps. was isn mit gundam hast dit och schon gefragt?
|
|
|
|
|
|
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
|
|
|
Tharsonius
Piraten
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #2 am: 30 April 2009, 10:42:22 » |
|
Spione aus würde ich mitmachen. Alternativ von jedem Teilnehmer die Zusage Schiffe und Planeten mit Spionen nicht zu übernehmen. An Sonsten läuft es wieder ganz fix auf "wer baut die meinsten Spione" hinaus.
Farbe Rot Rasse Schatten
MfG Tharsonius
|
|
|
|
|
|
TLP-Admiral a.D. -------------------------------------------------------------
"Warum lässt du die Welt so sehr leiden?"
"Weil sie existiert und ich es kann!"
|
|
|
Harris
Albino Kommandant
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #3 am: 30 April 2009, 16:35:11 » |
|
hey cool tharsonius willst auch mit machen. dann lass mal lieber ein 4er game auf machen abuyin!!!
dann sag ich gundam bescheid und dann kanns los gehen
wegen der spione: ich finde die sollte schon eingeschaltet sein macht doch mehr spaß fremde flotten und planeten auszuspionieren oder nich?
und ich finde auch spione sind viel zu teuer deswegen denke ich hat man nur max 2-3stk nur
|
|
|
|
|
|
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.
|
|
|
|
Gundam
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 30 April 2009, 16:50:38 » |
|
Jo da bin ich mit meinem Gundam dabei!!! ist doch klar.
Farbe:Blau Rasse:Replikatoren
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30 April 2009, 16:54:17 von Gundam »
|
|
|
|
|
Abuyin
SoP Shadow of Pain
Landratte
SoP 4ever
|
 |
« Antworten #5 am: 01 Mai 2009, 13:49:21 » |
|
ok also von mir aus kann es losgehen. bin ja mal gespannt wer gewinnt 
|
|
|
|
|
|
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
|
|
|
Tharsonius
Piraten
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #6 am: 01 Mai 2009, 23:07:04 » |
|
Für mich war das Thema Spione in der Vergangenheit schonmal ein Streitpunkt. Die Spiele liefen später immer nur noch darauf hinaus mit Spionen die gegnerische Flotte zu übernehmen. Meldungen das man von Spionen angegriffen wird bekommt man in dem Spiel ja nur wenn sie erfolg hatten. Von daher ist es in meinen Augen recht schwierig Spione abzuwehren.
Klar, ausspionieren usw. ist alles noch ok. Nur wenn dir am laufenden Meter Planeten und Raumschiffe übernommen werden fängt es an langweilig zu werden. Und bei den Rohstoffmassen die auf den Karten vorhanden ist ist es kein Problem nach einigen Runden Spione auf den höchsten Stufen zu bauen.
Von daher allgemeine Spionage von mir aus gerne. Nur Planis und Schiffe übernehmen finde ich assig.
MfG Tharsonius
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harris
Albino Kommandant
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #7 am: 04 Mai 2009, 10:54:30 » |
|
also wegen der spione wenn man den besten spion haben will muss man schon 15-20 runden nichts auf seinem Plani bauen. und das mach ich bestimmt nicht ich will krieg. wäre doch scheiße wenn du einen krieg verlierst ohne einmal zu schießen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tharsonius
Piraten
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #8 am: 06 Mai 2009, 19:54:39 » |
|
Wir werden sehen was passiert. Von mir aus kanns auch losgehen.
MfG Tharsonius
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Abuyin
SoP Shadow of Pain
Landratte
SoP 4ever
|
 |
« Antworten #9 am: 06 Mai 2009, 22:52:40 » |
|
wird aber auch zeit meint ihr nich auch. also los netter moderator mach das game doch bitte auf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gundam
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 07 Mai 2009, 17:50:12 » |
|
ich möchte entlich mit meinem Gundam starten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tharsonius
Piraten
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #11 am: 11 Mai 2009, 23:26:30 » |
|
Irgendwie scheint es keinen zuständigen Mod mehr zu geben. Ich hab am Sonntag mal alle Leute mit @ im TLP-Channel angeschrieben aber passiert ist bis jetzt ja noch nichts.
MfG Tharsonius
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harris
Albino Kommandant
Schiffsjunge

|
 |
« Antworten #12 am: 12 Mai 2009, 08:41:29 » |
|
ja stimmt vielleicht wird ja an der seite gebastelt und wir habens nicht mitbekommen oder die page is off. kp was los is
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gundam
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 13 Mai 2009, 20:13:43 » |
|
Das ist doch misst!!!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis Drake
|
 |
« Antworten #14 am: 13 Mai 2009, 23:14:10 » |
|
Sorry, hat etwas gedauert, bin im real live ziemlich eingespannt atm. Aber nun ist es drin, viel Glück und Spaß  . Gruß Drake
|
|
|
|
|
|
All those moments will be lost in time... ... like tears in the rain. Time to die... (Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner)
|
|
|
|