Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: AoP Guns of the Patriots  (Gelesen 2651 mal)
Chrille
Moderator
Matrose

« Antworten #15 am: 27 August 2008, 19:32:03 »

also last uns doch mal abwarten wer sich noch meldet...

mann kann immer noch die teams ändern kann auch in team 2 spielen...

und ja zu lman leider kein ergebnis aber egal wir sind ja nicht aussen lande ^^

und macmerlin is noch in urlaub sowie rerndark der bestimmt auch mitspielt wie ich ihn kenne...

gruss chrille

*** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***
LmAn
Gast
« Antworten #16 am: 28 August 2008, 01:14:57 »

da das spielchen doch größer wird halte ich die geldmittel am anfang (5000cx) fürn bissel wenig.

für nen tech3 frachter mit warp8 in der ersten runde braucht eigentlich jede rasse knapp 15000cx ...
und mal ehrlich, bei 400 planis in ner 2500x2500er große gala. mit warp 6 oder 7 rumzudümpeln ist nicht so der bringer,oder?
was meint ihr?
Chrille
Moderator
Matrose

« Antworten #17 am: 28 August 2008, 05:57:17 »

ja da muss ich mich anschliessen...

kann man aber immernoch ändern...

gruss chrille

*** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***
Abuyin
SoP Shadow of Pain
Landratte
*

SoP 4ever

« Antworten #18 am: 28 August 2008, 10:16:18 »

Gibts jetz hier eine revolte Roll Eyes

na gut dann machen wir das cantox auf 15000c
wenn noch weitere wünsche sind dann bitte mir melden Grin Grin Cool Grin Grin

Aber die Piraten bleiben so daran wird nicht rumgefummelt!!!

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
Tharsonius
Piraten
Schiffsjunge
**

« Antworten #19 am: 28 August 2008, 15:43:18 »

Ich bin gegen diese Geldflut am Anfang. Jede Rasse hat ein Steueraufkommen welches aber durch diese Geldflut am Beginn keine großartigen Auswirkungen mehr im Spiel hat. Dadurch werden die Rassen die geringe Steuern aber dafür massive Produktionsboni oder die dicksten Kampfschiffe wie die Zylonen/Imperium/Replikatoren/Borg massiv im Spiel gepusht da sie von Beginn an gleich entweder große Schiffe bauen können oder ebenfalls schnelle Antriebe für die Ausbreitung besitzen.

Lass mal das Geld bitte auf 5k zu Beginn. So muss jeder auch etwas auf sein Geld gucken und kann nicht gleich einen auf dicke Hose mit seinen Todessternen/Mutterschiffen/Basissternen in der 30. Runde machen.

MfG Tharsonius

TLP-Admiral a.D.
-------------------------------------------------------------

"Warum lässt du die Welt so sehr leiden?"

"Weil sie existiert und ich es kann!"
LmAn
Gast
« Antworten #20 am: 28 August 2008, 17:36:33 »

die erfahrung hat macmerlin, chrille und meine wenigkeit schon gemacht und positiv fanden wa das alle nicht. aber ich stell mich auch nicht gegen die mehrheit/sielgeber.
das ergebnis wird nur sein, das in den ersten 10-20 runden kaum einer schiffe baut ... und dann geht das spiel eigentlich erst los... mhmmm
und ich weiß wovon ich rede,da ich mal eine stark davon profitierende rasse gespielt habe (föderation 200% steuer).
aber bedenkt bitte auch, das geld ja nicht alles ist.
wenn ich sehe das zylonen und empire BEIDE 90% steuereinnahmen und 170% fabrikprod. haben und in runde 75 immer noch kein clustern möglich ist, wurden die wirtschaft schlichtweg nicht optimal ausgenutzt.
in der anfangsphase können/sollten ja die vorräte verkauft werden um schnell die techlevel zu pushen. wenn ich also mal 90+170 rechne komm ich auf 260%. die föderation (200% steuer / 75%) auf 275%. riesig ist da ja gerade nicht der unterschied um von einen großen vorteil zu reden.
wenig geldmittel macht nur sinn wenn man ein echt kleines spiel spielt, in welchem man sich auch gleich auf die pelle rückzt (1500x1500 oder ähnlich).
ist aber auch nur meine meinung, soll die mehrheit/spielgeber entscheiden ... ich bin für 15k cx *hugh ich habe gesprochen*

nachtrag:
ich habe noch NIE gesehen, das jemand in runde 30 mit nem voll ausgebauten tech10 brummer ankommt. das geht auch gar nicht! und wenn doch soll mir mal einer erklären wie das gehen soll!
« Letzte Änderung: 28 August 2008, 17:44:57 von LmAn » Gespeichert
Buridan
Landratte
*

« Antworten #21 am: 28 August 2008, 17:58:28 »

tja... eventuell machst du es einfach nur falsch =)

ich muss thar zustimmen dass man möglichst wenig geld am anfang haben sollte damit die eigenschaften der einzelnen rassen mehr zur geltung kommen... wobei ich bei den einstellungen der piratenangriffe sagen muss dass es romulaner in dem spiel sicherlich am leichtesten haben werden
Abuyin
SoP Shadow of Pain
Landratte
*

SoP 4ever

« Antworten #22 am: 28 August 2008, 19:55:11 »

Okay gut ich bin also nicht der einzige der mit wenig kapital anfangen möchte Cheesy

So kommen wir mal zu dem anderen Thema mit dem tech10 Schiffchen
da kann ich mich LmAn nur halb anschließen!!!

Denn wenn man genug "SPART" und "FAST" nichts baut
dann könnte es hin kommen ein Tech10 Schiffchen zu bauen.

Aber NIEMALS kann man ein tech10 schiffchen
voll ausbauen mit den besten Waffen in runde 30
das ist vollkommen unmöglich es sei den man kann cheaten

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
Harris
Albino Kommandant
Schiffsjunge
**

« Antworten #23 am: 28 August 2008, 20:11:43 »

Ich finde das Cantox vollkommen egal ich würde auch mit 1000c oder 10c anfangen

Was aber richtig cool kommen würde wäre wenn man ohne starbase anfängt
das heißt man müsste jeden penny 12 mal umdrehen bevor man ihn ausgibt
und man könnte sich am anfang gleich eine Kriegsbase bauen das heißt
gleich schiffe mit besonderer ausrüstung!!!!!!!!!!!!

das würde ein spiel mal lohns wert machen
findet ihr nicht???

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.
LmAn
Gast
« Antworten #24 am: 29 August 2008, 15:42:55 »

also wie gesagt,zu den geldmitteln am anfang schließe ich mich der mehrheit an.

wie ist das jetzt mit der basis? ist sie dabei oder nicht?
-> wenn nicht kann ich mir einiges an geschreibe/zeit ersparen da ich dann meine meldung zum spiel leider zurücknehmen würde ...

p.s. mein beitrag bezog sich auf ein tech 10 brummer mit tech 10 antrieb und tech10 waffen. -> das geht nicht.
und sorry, wer was anderes behauptet kennt das spiel nicht gut genug ~~~ 90k cx in 30 runden IST UNMÖGLICH!!!

@Buridan
wenn du behauptest das es doch geht, dann beschreib mal wie *interessiert sicher auch die anderen spieler*

@rest
wg. mangelnder erfahrung mit wenig geldmitteln am anfang schlage ich mal vor es einfach zu machen! nach´m spiel können wa uns gerne zu diesem thema neu bequatschen.
Buridan
Landratte
*

« Antworten #25 am: 29 August 2008, 17:27:34 »

ja, das mit den tech10 schiffe klappt natürlich nicht innerhalb 30 runden... aber man brauch ja nicht immer tech10 schiffe um zum Ziel zu kommen, genauso wie man nicht unmengen an geld brauch um ne funktionierende flotte aufzubauen
das mit der starbase am anfang... ich glaub wenn keine da is brauch man einfach nur 10-20 Runden am anfang länger bevor er los geht... aber zumindest dürften dann genug ress gefördert worden sein beim hauptplani...

tja... da ihr ja eh noch ne weile brauchen werdet um genug spieler zusammen zu kriegen werd ich wohl wirklich nicht mitspielen, da ich euch net unnötig aufhalten will
Abuyin
SoP Shadow of Pain
Landratte
*

SoP 4ever

« Antworten #26 am: 31 August 2008, 14:22:47 »

ne wir spielen mit Sternbase aber mit 5000c und 100% Piraten überall

Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: