Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: AoP Dark Empire  (Gelesen 3741 mal)
Chrille
Moderator
Matrose

« Antworten #30 am: 04 November 2008, 13:24:14 »

das kann ich dir genau erklaeren also war mal wieder nen fehler im spiel nichts war mehr zu erkennen nur noch die plannis...

habe dann nen autotick ausgelöst um das spiel noch zu retten...

hatte also keiner ein vor oder nachteil keiner konnte ziehen solange...

sorry aber ging nicht anders...

gruss chrille

p.s. hatte noch keine zeit es zu posten...
« Letzte Änderung: 04 November 2008, 13:31:27 von Chrille » Gespeichert

*** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***
Tharsonius
Piraten
Schiffsjunge
**

« Antworten #31 am: 04 November 2008, 19:22:31 »

Dein "kein Nachteil" wirkt sich bei mir so aus.

Meine Basissterne stand auf getrennten Planis und sollte vor dem Einschlag der Gegnerflotte zusammengezogen und mit entsprechenden taktischen Anweisungen versehen werden damit sich die Schiffe gegenseitig unterstützen. Nebenbei wären noch 2 weitere Basissterne gebaut worden womit dann 7 Basissterne gegen 5 Tie-Defender und 5 Mark II Sternzerstörer auf einem Planeten mit über 130 Geschützen (Kampfbasis + Planet) gestanden hätten. Die Gegnerflotte wäre gekillt worden.

Durch den Autozug habe ich nun 3 Basisschiffe verloren, konnte 2 nicht bauen, der Plani mit meiner Kampfbasis ist Schrott und mein Gegner hat immernoch 4 Mark II Sternzerstörer nun in einem Zug auf meinem HP einschlagen werden.

Soviel zum Thema "niemand hat Nachteile erlitten". Ich bin dann damit raus. Viel Spass noch.

MfG Tharsonius

TLP-Admiral a.D.
-------------------------------------------------------------

"Warum lässt du die Welt so sehr leiden?"

"Weil sie existiert und ich es kann!"
Chrille
Moderator
Matrose

« Antworten #32 am: 05 November 2008, 10:44:36 »

also ich sehe das so das man entweder das spiel retten kann durch nen autotick oder mann muss es beenden...

aus deiner sicht ist es natuerlich nicht so gut aber was soll man machen...

ich sehe es so das man so ein spiel was solange gelaufen ist retten muss...

es kann immermal passieren das sich ein spiel verabschiedet...

ich probiere immer es zu retten haben es oft genug schon gehabt das es nach mem autotick nicht wieder laeuft...

gruss chrille

*** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***
LmAn
Gast
« Antworten #33 am: 05 November 2008, 17:18:36 »

also mal aus meiner sicht geschildert ...
auch für mich ist es mal wieder scheiße gelaufen. wg. der nervigen spione habe ich meine "schwachen schiffe" (tie-defender) in der kampfreihenfolge nach vorne gestellt. falls ein spion kapern kommt, kapert er einen tie-fighter (120er masse) und keinen Sternzerstörer MK2 (500er masse).
kurz vor einschlag wollte ich dann die reihenfolge ändern (dicke brummer zuerst dann die kleinen tieś). natürlich haben meine brummer nur soviel lemin an board, um ans ziel zu kommen. die tieś dafür sind/waren voll bis oben hin. naja, jetzt haben alle ties gekämpft (=tot)  und ich sitze da mit 4 sternzerstörern ohne lemin. SUPER !!!
nur mal so am rande, eine vernünftige datensicherung (TÄGLICH!!!) hätte nicht zu solchen frust geführt. aber ich weiß ja, 5 mb können nicht komprimiert werden und tgl. irgendwo abgelegt werden ............................. tztztz
da dies jetzt mein viertes oder fünftes spiel in folge mit abstürzen/abbrüchen oder sonstigen dingen ist, verabschiede ich mich vom weltderpiraten-server. endlich !!! und leider auch von allen members hier!!!
wer trotzdem mal lust auf ne runde skrupel hat (mit tgl. datensicherung und hoffentlich ohne soviele abstürze) , kann sich gerne bei mir melden (icq/mail/msg) gespielt wird aber auf meinem server@home!!!

sorry auch an alle anderen mitspieler, welche noch weiterzocken wollen, aber mir ist nun endgültig der kragen geplatzt!

p.s. ich kann tharsonius seinen frust nachvollziehen. da baut man 150 runden seine wirtschaft auf um dann durch einen "zug berechnen" alles zu verlieren.
p.p.s. es wären zwar 7 basissterne geworden, aber min. zwei von ihnen mit schaden ... hätte mich mal interessiert, wer die schlacht gewonnen hätte ...

@chrille -> fands trotzdem super von dir, das du versucht hast die spiele zu retten. andere haben ja schon beim ersten anzeichen von störungen im spiel diese gleich gelöscht.
also der groll geht nicht in deine richtung!!!
nun habe ich ja ein bissel zeit udn schau mir mal das "pennergame" an ^^

gruß@all
« Letzte Änderung: 05 November 2008, 17:20:48 von LmAn » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: